Das Team

Rens

Dipl. Physiotherapeut BSc


Als Physiotherapeut ist meine grosse Motiviation, anderen zu helfen, ihre körperliche Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Wenn ich sehe, dass meine Patientinnen und Patienten nach einer Verletzung oder eine Krankheit ihre Kraft und Mobilität wiedererlangen, ist das eine grosse Bereicherung. Es ist meine Leidenschaft, Patient:innen persönlich zu betreuen, individuelle Behandlungspläne zu entwickeln und auf ihre Bedürfnisse und Ziele einzugehen.



Bei uns seit:
2022


Sprachen:
Deutsch, Englisch, Niederländisch


Standort:
Derendingen


Qualifikationen:

Dipl. Physiotherapeut BSc


Über mich:

Ich bin ein unbeschwerter und vielseitiger Mensch, der ein Gleichgewicht zwischen körperlichen und anderen Freizeitaktivitäten findet. Ich spielte mehr als 20 Jahre Fussball. Jetzt geniesse ich es, mich beim Wandern körperlich zu fordern. Neben Videospielen kann mich bei Treffen mit meinen Freunden entspannen und Spass haben.

Robin Koch

Geschäftsführer in Solothurn, Derendingen, Subingen, Egerkingen, Deitingen

Nadine

Dipl. Physiotherapeutin BSc in Derendingen

Celine

Dipl. Physiotherapeutin BSc in Derendingen

Iris

Leiterin Aquatraining in Derendingen

Patricia

Leiterin Dance Aerobic in Derendingen

Noe

Lernende Fachfrau Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ in Derendingen

Larissa

Medizinische Masseurin FA - anerkannt Zusatzversicherung (ZSR-Nr. P098964) in Solothurn, Derendingen

Chantal

Personal in Solothurn, Derendingen, Subingen, Egerkingen, Deitingen

Nän

Yogainstruktorin & Masseurin - anerkannt Zusatzversicherung (ZSR-Nr. L287763) in Derendingen, Subingen

Khadjia

Raumpflegerin in Derendingen

Vigan

Dipl. Physiotherapeut in Derendingen

Thijs

Dipl. Physiotherapeut BSc - Praxisleiter in Derendingen

Tanja

Dipl. Physiotherapeutin BSc in Derendingen

Frank

Medizinischer Masseur EFA - anerkannt Zusatzversicherung (ZSR-Nr. W9430639) in Solothurn, Derendingen

Janin

Medizinische Masseurin FA - anerkannt Zusatzversicherung (ZSR-Nr. Z924363) in Solothurn, Derendingen

Rens

Dipl. Physiotherapeut BSc in Derendingen

Nina

Leiterin Kinder- & Babyschwimmen in Derendingen

Jeffrey

Dipl. Physiotherapeut BSc in Derendingen

Jorinde

Dipl. Physiotherapeutin in Derendingen

Lukas

Fachmann Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ in Derendingen

Oliver

Marketing & Kommunikation in Solothurn, Derendingen, Subingen, Egerkingen, Deitingen

Das Team Derendingen


  • Zitat: Als Physiotherapeut ist meine grosse Motiviation, anderen zu helfen, ihre körperliche Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Wenn ich sehe, dass meine Patientinnen und Patienten nach einer Verletzung oder eine Krankheit ihre Kraft und Mobilität wiedererlangen, ist das eine grosse Bereicherung. Es ist meine Leidenschaft, Patient:innen persönlich zu betreuen, individuelle Behandlungspläne zu entwickeln und auf ihre Bedürfnisse und Ziele einzugehen.
  • Beiuns: 2022
  • Qualifikationen:

    Dipl. Physiotherapeut BSc

  • T-Beruf: Dipl. Physiotherapeut BSc
  • Übermich:

    Ich bin ein unbeschwerter und vielseitiger Mensch, der ein Gleichgewicht zwischen körperlichen und anderen Freizeitaktivitäten findet. Ich spielte mehr als 20 Jahre Fussball. Jetzt geniesse ich es, mich beim Wandern körperlich zu fordern. Neben Videospielen kann mich bei Treffen mit meinen Freunden entspannen und Spass haben.

  • Bereich: Physiotherapie
  • Unterbereich: keiner
  • Standort: Derendingen
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch
  • Fachgebiet: Physiotherapie
  • Kurse-Unterbereich: keiner

Newsletter abonnieren und profitieren

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an. Wir senden Ihnen einmal im Monat einen Newsletter

mit spannenden Angeboten, Events, Aktionen oder personellen Neuigkeiten zu. 

 
Follow us